Hilden

Kundenbewertungen


Es sind 16 Bewertungen vorhanden   (16)


  F. E. aus Hilden schrieb:

Es hat super geklapppt. Und alles sieht so neu aus wie vor 35 Jahren ;)

  H. J. aus Dormagen schrieb:

Hervorragende Beratung, zuverlässig in Kommunikation und Planung, kompetente Ausführung. Exzellentes Ergebnis. Fa Heyer ist uneingeschränkt zu empfehlen.

  M. W. aus Hilden schrieb:

Schneller Termin zur Vorführung mit guter Beratung. Angemessener Preis. Sehr gute, saubere und erfolgreiche Arbeit: die Terrassenplatten sehen wieder aus wie vor 15 Jahren.

  M. B. aus Düsseldorf schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren, mit der ausführenden Arbeit von Herrn Heyer war ich sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sehr sauber und kompetent ausgeführt. Anstehende Fragen entsprechend beantwortet. Ich kann Herrn Heyer nur weiterempfehlen. MfG Margret Blum

  L. T. aus Erkrath schrieb:

Herr Heyer hat uns ein sehr gut passendes Angebot gemacht und dann die Arbeiten gemäß Angebot perfekt durchgeführt. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis seiner Arbeit,

  I. A. aus Düsseldorf schrieb:

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Heyer sehr zufrieden. Meine Steinplatten vor dem Haus und auch im Garten sahen entsetzlich aus, Grünspan und Schmutz. Ich bearbeitete die Platten jedes Jahr mit dem Hochdruckreiniger, aber dadurch wurden die Platten immer rauer und der Schmutz blieb noch besser darin hängen. Also ich bin sehr froh, dass ich Herrn Heyer mit seiner steinpflege gefunden habe Danke

  P. T. aus Erkrath schrieb:

Sehr gut ! Pünktlich und akkurat.

  R. D. aus Hilden schrieb:

Die Ausführung erfolgte pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt. Nach der zügigen Bearbeitung der Steine wurde die gewünschte Optik erreicht. Alles in unserem Sinne gelaufen. Das Langzeitergebnis bleibt abzuwarten.

  A. J. aus Ratingen schrieb:

Gute Beratung, Terminzusage gemäß unserer Vorgabe und pünktlicher Arbeitsbeginn. Angedeutete Arbeitszeit wurde eingehalten, das Arbeitspreisanbebot war sehr akzeptabel und wurde eingehalten. Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Leistung. Sehr zu empfehlen, der Nachbar hat sich auch sofort für diese Dienstleistung interessiert. Mit freundlichen Grüßen, Armin Jung.

  F. V. aus Düsseldorf schrieb:

Durch einen Flyer wurde ich auf Ihr Stein-Pflege-System aufmerksam und habe sofort einen Termin mit Herrn Heyer vereinbart. Ich bin mit dem Erfolg der Steinreinigung - insgesamt ca. 145 qm mehr als zufrieden. Ich habe Sie weiter empfohlen und gehe davon aus, das noch ein größerer Auftrag aus Mülheim kommt. Ich bin froh, das diese Arbeiten so zügig und perfekt durchgeführt wurden. Mit freundlichen Grüßen Ursel Vogelsang - Lukac

  C. H. aus Krefeld schrieb:

Herr Heyer hat die Sanierung kompetent in allen Bereichen durchgeführt, ich bin sehr zufrieden. Freundliche Grüße Christel Haferbecker

  D. N. aus Wuppertal schrieb:

Anfänglich einige Probleme bei der Terminierung, die zunächst für Anfang März in Aussicht gestellt wurde (da war auch gutes Wetter) und ein über das andere Mal verschoben wurde, bis es dann die zweite Aprilhälfte wurde. Danach hat es aber gut geklappt und mit dem Ergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden.

  G. G. aus Langenfeld schrieb:

Sehr freundliche und gute Informationen Sehr gute Qualität der ausgeführten Arbeiten Ist weiter zu empfehlen

  U. O. aus Haan schrieb:

Wir waren sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Von der Begutachtung bis zur Ausführung sehr zuverlässig und kompetent

  M. G. aus Langenfeld schrieb:

Herr Heyer hat seine Arbeit zügig und gewissenhaft verrichtet. Er ist ein angenehmer und sehr freundlicher Gesprächspartner und hat alle Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Er hat die Baustelle sehr sauber hinterlassen. Insgesamt beurteilen wir seine Arbeit sehr gut.

  B. B. aus Kempen